Vortragsveranstaltung am 21. November 2018

Liebe Mitglieder / Liebe Bürger(-innen),

wir dürfen Euch / Sie zu unserer nächsten Veranstaltung herzlich einladen.

Am Mittwoch, den 21. November 2018 laden wir um 19:30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Schutz vor Wohnungseinbruch in das Gebäude der Firma Jan Reimer Heizungsbau (ehemaliges Feuerwehrgerätehaus Staufenberg) ein.

Hier wird uns Kriminaloberkommisarin Claudia Zanke vom Polizeipräsidium Mittelhessen über Tricks der Einbrecher und den Schutz vor Einbruch informieren.

Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an alle Staufenberger Bürger, nicht nur an Mitglieder der FFW Staufenberg e.V.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer aber weiß, dass er kommen wird, darf das ger
ne zur Erleichterung unserer Planung mitteilen. Alle Fragen vorab beantworten wir natürlich gerne.

Beste Grüße
Dennis Humburg
(1. Vorsitzender)            Veranstaltungsreihe@FFW-Staufenberg.de